Navigation

Digital Marketing and Innovation as Success Factors of the Digital Transformation (Vorlesung, WS)

Digital Marketing and Innovation as Success Factors of the Digital Transformation (4 SWS, 5 ECTS)

 

Inhaltlicher Schwerpunkt des Kurses ist die Digitale Transformation. Im WS 18/19 wird dieser Kurs als Praxiskurs in Kooperation mit der Hyve AG und Janssen-Cilag GmbH durchgeführt. Der Kurs findet geblockt an 3 Terminen statt:

  • Einführungsveranstaltung (22.10., 17.00 – 20.00 h, Raum 2.429)
  • Zwischenpräsentation (20.11., 10.00 – 13.00 h, Raum 2.429)
  • Abschlusspräsentation (19.12., 16.00 – 19.00 h, Raum 2.429)

 

Auf Grund der beschränkten Raumkapazität liegt die maximale Teilnehmerzahl bei 20.

 

Bitte bewerben Sie sich formlos mit Lebenslauf und Notenübersicht.

 

Sollte eine Übernachfrage bestehen, erfolgt die Auswahl anhand folgender Kriterien:

  • 50% bisherige Leistungen an der Juniorprofessur Digitales Marketing
  • 50% Zufallsauswahl

 

Es gibt 2 Bewerbungsfristen:

  1. 10 Plätze: Bewerbungsfrist 1: bis 9.8. Sie erhalten eine verbindliche Zusage bis zum 11.9.
  2. 10 Plätze: Bewerbungsfrist 2: bis 16.10. (12h). Sie erhalten bis zum 17.10. Bescheid, ob Ihre Bewerbung erfolgreich war.

 

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich jederzeit zu Ihrer Verfügung: christian.pescher@fau.de