Navigation

Abschlussarbeiten

Abschlussarbeiten

Masterarbeiten

Masterarbeiten können jederzeit zu folgenden Themen vergeben werden:

  • Customer Journey – Entwicklung eines neuen Ansatzes zur Vergütung der Publisher in unterschiedlichen Phasen der Journey (in Kooperation mit Lead Alliance und einem Modeunternehmen)
  • Social Dynamics in Crowdsourcing (ideal für Studierende, die mit dem Gedanken einer Promotion spielen)
  • Virality of Digital Content
  • Digitalization in B2B
  • Re-emergence of Products (Betreuung in Kooperation mit Abhishek Borah, University of Washington in Seattle)

Bachelorarbeiten

  • Early predictors for the performance of professional basketball players across their career (6-7 topics)
    • Literature overview over performance predictors of professional athletes
    • Private Background (empirisches Thema)
    • Physical Characteristics (empirisches Thema)
    • Psychological Characteristics (empirisches Thema)
    • Behavior during college time (empirisches Thema)
    • Performance during college time (empirisches Thema)
  • B2B-Marketing in Times of Recession – A State-of-the-Art
Die Bewerbungsfrist läuft vom 9.7. bis zum 13.7.
Das Anmeldeformular finden Sie hier. Darüber hinaus ist es an der Juniorprofessur für Digitales Marketing erhältlich.